Schon als relativ kleines Kind hatte ich nur einen Wunsch - ich wollte einmal Ärztin werden und zu Albert Schweizer nach Afrika gehen. Eine schwere Erkrankung in der 6 Klasse des Gymnasiums zwang mich vorzeitig von der Schule abzugehen.
Ich machte diverse Ausbildungen wie unter anderem als Technische Zeichnerin. Zu Beginn des Computerzeitalters erlernte ich insgesamt 3 Computersprachen. Aber nichts befriedigte mich, bis mir 1988,
3 Jahre nach einem schweren Verkehrsunfall, ein Heilpraktiker buchstäblich das Leben rettete. Das wollte ich auch lernen.
Und damit begab ich mich langsam in die Richtung zu dem, was ich heute bin.
8 Jahre später gründete ich die Naturpraxis. Ich habe aber bis heute nicht aufgehört weitere Ausbildungen zu machen.

 


Meine Ausbildungen:
Heilpraktikerin
Klassische Massage
Preuß und Dorn
Kinesiologie
Regulationsdiagnostik und Psychokinesiologie nach Dr. Klinghart
diverse alternative Krebstherapien
Chelattherapie
Mikroimmun- Bigmed-Therapie
DCA-Therapie
Psych-K-Practicioner
Colon-Hydro-Therapie
Theralogy-Zelltrainerin (noch in Ausbildung)
PSE - Psychosomatische Energetik
Familienstellen nach Bert Hellinger